Impressum
Top ShopsAlle Möbel Onlineshops

Regalsystem Kleiderschrank - Ein Schrank und viele Möglichkeiten


Die Regalsystem Kleiderschränke bieten vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Einsatzbereichen. Der Regalsystem Kleiderschrank kann im Kinderzimmer wertvolle Dienste leisten. Ebenso sind Regalsystem Kleiderschränke im Flur oder im Schlafzimmer zuhause. Das besondere am Regalsystem Kleiderschrank ist,d das sein Innenleben modular verändert werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kleiderschrank ist der Regalsystem Kleiderschrank mit zahlreichen Regalbrettern und Schienen für Schubladen ausgestattet, sodass man bequem die unterschiedlichsten Kleidungsstücke unterbringen kann. Der Regalsystem Kleiderschrank ist eine übersichtliche Lösung für Bekleidung jeglicher Art. Den Regalsystem Kleiderschrank gibt es im herkömmlichen Möbelhandel als Selbstbaulösung.

 

Die Regalsystem Kleiderschränke können mit wenigen Handgriffen montiert werden. Wie alle modernen Möbelstücke gibt es auch beim Regalsystem Kleiderschrank verschiedene Designs in Form, Material und Farbe. Wer die individuelle Lösung für den Regalsystem Kleiderschrank bevorzugt, kann mit Unterstützung einen versierten Möbeltischler vom begehbaren Kleiderschrank und der Kinderzimmerlösung Wohnträume möglich machen. Regalsystem Kleiderschränke gibt es feststehenden Einbaulösung, die bei einem Umzug nicht mit umziehen kann. Mit viel Know How kann man jedoch so modulare Regalsystem Kleiderschränke bauen, die einen ein Leben lang an die unterschiedlichsten Ort begleiten können. Ein Faltschrank bietet eine sehr einfache zweckmäßige Lösung, um Dinge unterzubringen. Er ist leicht pflegeleicht. Als Möbelstück eignet er sich nur bedingt. Er kann zur Überbrückung eingesetzt werden, ist aber in Wohnungen am besten auf dem Dachboden oder im Keller aufgehoben, wo er Dinge beherbergt, die nicht häufig im Einsatz sind.

 

Faltschränke eigen sich ebenso für Theaterbetriebe oder Filmproduktionen, die ihre Garderobe schnell auf- und abbauen müssen und trotzdem sicher verstaut wissen wollen. In Wohnwagen oder Wohnmobile gibt es besonders Faltschrankausgaben, die aufgrund des geringen Platzes entwickelt wurde. Die Türen schieben sich beim Öffnen seitlich in das Möbelstück und schützen die Bewohner davor sich den Kopf zu stoßen. Das Holzbett ist ein Einrichtungsklassiker und kann in den unterschiedlichsten Holzarten in Form und Farbe in jedem Raum einen platz finden und durch schlichte Schönheit überzeugen.
Bild:     Cornelia Menichelli  / www.pixelio.de